Startseite Tierkommunikation Seminare Sterbebegleitung Reiki Heilreise Channeling Ethik Über mich Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation

Seminare:
Tierkommunikation und mehr ...


Themen:
Einführung in die Tierkommunikation
Aufbauseminar Tierkommunikation Spezial
Spiegel-Seminar
Energie-Wanderung


Allgemein:
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss


Spiegel-Seminar

Mein Tiergefährte – als Spiegel meines Selbst

Inhalte:
Mein Tiergefährte und ich
Welche Verbindungen bestehen zwischen uns und was zeigt mir mein Tier durch sein So-Sein?
Was spiegelt mir mein Tier? Warum trat gerade dieses Tier in mein Leben?
Die Botschaft des Tieres für mich auf meinem Weg zur Selbsterkenntnis.


 


Nach oben

Dieses Seminar bietet Zeit und Raum, in Übungen und Meditationen verstehen zu lernen, welche Botschaft mein Tiergefährte für mich hat und welche Anteile von mir selbst mein Tier mir spiegelt und wie ich diese für mich annehmen und umsetzen lernen kann.


 


Nach oben

Voraussetzungen: keine (Erfahrung mit Meditationen und die Teilnahme am Kurs TiKo 1, Einführung in die Tierkommunikation, ist hilfreich aber nicht Voraussetzung)

Seminarzeiten: Samstag, 13 Uhr bis ca. 18 Uhr und Sonntag, 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Seminarpreis in Orxhausen: 165 Euro (Getränke und ein kleiner Imbiss sind auch im Seminarpreis enthalten)

Abweichende Seminarzeiten nach Absprache möglich.
Das Seminar ist in Einbeck/Orxhausen auch als Einzelseminar buchbar. Einzelseminarpreis auf Anfrage.
Seminare an anderen Orten nach Absprache möglich, Seminarpreise an anderen Orten auf Anfrage.
Weitere Informationen bei: Heike Uhde-Mihm, Tel.: 0175-699210 oder per eMail.




Nach oben