Startseite Tierkommunikation Seminare Sterbebegleitung Reiki Heilreise Ethik Über mich Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation

Über mich:
Persönliches


Themen:
Auszüge aus meinem Lebenslauf
Persönlicher Dank


Allgemein:
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss


Über mich

P E R S Ö N L I C H E S 

Mein Name ist Heike Uhde-Mihm. Ich wurde 1969 in Göttingen geboren. Seit 1997 lebe ich mit meiner Familie im Raum Einbeck/Kreiensen (Niedersachsen).

Mehr als 20 Jahre lebte ich mit Nagetieren (Meerschweinchen und Kaninchen) zusammen, seit 1992 teilt ein Pferd meinen Lebensweg und 2004 zog eine Katze bei mir ein. Mein letzter Nager, Kaninchen Schmusi, aus dessen Gesprächen auch unter Tiergespräche über Sterben und Trauern zu lesen ist, starb im Januar 2005.


 

Heike Uhde-Mihm und Fjalar



Nach oben

Ponywallach Fjalar trat nach dem Tod meines ersten Pferdes Windrose im Jahr 2000 in mein Leben. Katze Felinia bringt seit Herbst 2004 Schwung in unsere Bude und die Hühner erfreuen uns mit ihrer fröhlichen Lebendigkeit. Dülmener Kolja ist Fjalars besten Kumpel.



Nach oben