Startseite Tierkommunikation Seminare Sterbebegleitung Reiki Heilreise Ethik Über mich Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation

Seminare:
Tierkommunikation und mehr ...


Themen:
Einführung in die Tierkommunikation
Aufbauseminar Tierkommunikation Spezial
Spiegel-Seminar 1
Energie-Wanderung


Allgemein:
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss


Seminare

M I T   H E I K E   U H D E - M I H M 

Seminarangebot 2019:

Seminar "Einführung in die Tierkommunikation" (TiKo 1) (1 1/2 Tage)
Tierkommunikationsseminar "Spezial" (TiKo 2) (2 1/2 Tage)
Mein Tiergefährte als Spiegel meines Selbst (Spiegel 1) (1 1/2 Tage)
Energiewanderung (2 1/2 Tage)


Bei allen meinen Seminaren lege ich großen Wert darauf, jede/n einzelne/n an ihrem/seinem individuellen Entwicklungs- und Wissensstand abzuholen und einzeln im Rahmen des Seminars zu fördern. Aus diesem Grunde halte ich die Anzahl der SeminarteilnehmerInnen pro Seminar gering (4-8 TeilnehmerInnen).



Nach oben