Startseite Tierkommunikation Seminare Sterbebegleitung Reiki Heilreise Channeling Ethik Über mich Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation

Heilreise:
Eine energetische Reise - auf dem Weg ganzheitlicher Heilung von Körper, Geist und Seele


Themen:
Was ist eine Heilreise?


Allgemein:
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss


W A S   I S T   E I N E   H E I L R E I S E ? 

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, unsere Tiergefährten mit einer Heilreise auf ihrem individuellen Weg zur Selbstheilung liebevoll zu unterstützen, sie ein Stück ihres Weges der persönlichen Entwicklung zu begleiten, bis sie ihren Weg gestärkt und aus eigener Kraft allein fortsetzen können.
Das Ziel ist: "Geh selbst deinen Weg!"

Häufig bietet es sich an, in einer schamanischen Reise, einer Zeremonie mit den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft oder in einer Körperreise nähere Informationen zu dem gegenwärtigen Problem zu erfragen und gemeinsam mit dem Tiergefährten Lösungswege zu erarbeiten.


 

Was ist eine Heilreise? Eine energetische Reise - auf dem Weg ganzheitlicher Heilung von Körper, Geist und Seele



Nach oben

Eine sehr effiziente Möglichkeit, die eine Heilreise bietet, ist es, über den Kontakt zum Unterbewusstsein, durch eine schamanische Reise, den Patienten dabei zu unterstützen, nicht verarbeitete Erinnerungen auf emotionaler und mentaler Ebene zu harmonisieren und auf diese Weise einen - zum Beispiel durch ein Trauma oder einen Schock - verloren gegangenen Seelenanteil des Tieres zurückzuholen und wieder zu integrieren.
Ich erbitte Hilfe und Unterstützung bei der geistigen Welt, stelle mich als Kanal für die universelle Lebensenergie zur Verfügung (Reiki) und gebe gechannelte Botschaften, die für den Tierpatienten oder dessen Besitzerin/Besitzer bestimmt sind, aus der spirituellen Welt der Engel und anderen Geistwesen sowie aus der Anderswelt weiter.
Während einer Behandlung stehe ich ständig in einem telepathischen Kontakt zu dem Tierpatienten und habe so die Möglichkeit, unmittelbar auf seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, um ihn zu unterstützen und zu begleiten.


 

Gemeinsamkeit und Vertrauen Heike Uhde-Mihm und Fjalar



Nach oben

Mit einer Heilreise können weitreichende Veränderungen einhergehen. Mir liegt das Wohlergehen der Tiere am Herzen und ich wünsche mir, dass man in einem Prozess der Veränderung für alles offen ist. Damit einher geht mein Wunsch, dass die Tierbesitzerin/der Tierbesitzer und das Tier diesen Weg gemeinsam gehen. Eine Behandlungsfolge sollte möglichst nicht unterbrochen werden.
Erfahrungsgemäß sind eine geringe Anzahl von Behandlungen nötig. Meistens genügt eine Heilreise, um ein Thema zu bearbeiten. Manchmal würde es das Tier überfordern, alles in einer Behandlung anzugehen und nach einer gewissen Zeit, in der dem Tier die Möglichkeit gegeben wird, die in der ersten Heilreise bearbeiteten Themen energetisch zu integrieren, steht noch eine zweite Heilreise an, um das Thema abschließen zu können.



Nach oben

W E I T E R E   I N F O R M A T I O N E N 

Wenn Sie Fragen zu Heilreisen haben und für weitere Informationen schreiben Sie mir gern eine eMail oder rufen Sie mich an unter Tel.: 05563-6689.



Nach oben