Startseite Tierkommunikation Seminare Sterbebegleitung Reiki Heilreise Channeling Ethik Über mich Buch: Mein Weg mit der Tierkommunikation

Channeling:
Die Botschaft aus der Geistigen Welt


Allgemein:
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss


Channeling zu meinem Buch "Mein Weg ..."

Im Jahr 2009 channelte ich für mich selbst zu dem Thema:

"Was sind meine Aufgaben als Tierkommunikatorin?"

Die sehr persönlichen Botschaften des Channelings fanden Eingang in mein erstes Buch
"Mein Weg mit der Tierkommunikation".
Um Ihnen ein Gefühl für die Tiefe und die Möglichkeiten eines Channelings zu geben, teile ich die Botschaften, die ich damals aus der Geistigen Welt erhalten habe, gern nachfolgend mit Ihnen:


 

Mein Weg mit der Tierkommunikation



Nach oben

„Was sind meine Aufgaben als Tierkommunikatorin?“

Es sind diejenigen Aufgaben die deinen, die zu dir kommen, die sich dir eröffnen, wenn sie deinen Weg kreuzen. Alle deine Aufgaben finden zu dir. Du brauchst nichts dazutun, als offen und empfangsbereit zu sein. Du brauchst keine Werbung zu machen, außer dein Angebot zu veröffentlichen, öffentlich zu machen und deine Gaben Interessierten und Hilfesuchenden zur Verfügung zu stellen.
...
Deine Kunden sind die Tiere und ihre menschlichen Wegbegleiter, beide zu gleichen Teilen. Die Tiere wissen um deine Fähigkeiten und Möglichkeiten. Den Menschen, die zu dir kommen, denen erkläre in ihrer Sprache, in Worten, die sie verstehen, was du kannst und welche Möglichkeiten es gibt. Kläre sie auch über das auf, was sich entwickeln kann. Halte nicht mit dem zurück, welche Wünsche und Erwartungen möglicherweise unerfüllt bleiben werden.Diese Aufgaben liegen in deinen Händen: Mache bekannt, was Tierkommunikation ist. Kläre über Möglichkeiten und Grenzen auf. Verdeutliche, was sie nicht leisten kann und was sie nicht ist. Greife auf deine Erfahrung zurück und berichte, welche hilfreiche Unterstützung die telepathische Kommunikation mit Tieren bisher schon bieten konnte und wo sich etwas anders entwickelte, als von dir bzw. dem Tierbesitzer beabsichtigt oder erwartet....
Andere Lebewesen sind für sich selbst, für ihr eigenes Leben, für ihre Entscheidungen und auch ihre Tatenlosigkeit selbst verantwortlich. Du kannst und darfst ihnen die Wahl der Möglichkeiten nicht abnehmen. Wenn sie dich fragen, so antworte und wenn sie dich bitten, so prüfe, ob du sie unterstützen kannst, ihren eigenen Weg zu finden und aus eigener Kraft zu gehen. Wenn sie dich nur bitten, weil sie selbst ihre Aufgaben nicht angehen möchten, sondern darauf hoffen, dass du sie für sie erledigst, so lehne freundlich ab. Zeige auf, welche Möglichkeiten du siehst, gib Anregungen, kläre auf. Es gibt vielleicht Wege, von denen manche noch gar nichts wissen. Dann informiere sie.Bilde dich fort. Das ist ein wichtiger Grundsatz für einen Tierkommunikator. Was du selbst nicht kennst, worüber du nichts weißt, darüber kannst du auch den Hilfesuchenden keine Auskunft geben. Was du dir nicht vorstellen kannst, dafür bist du in einer Kommunikation mit einem Tier nur schwer empfänglich. Also nutze jede Gelegenheit, dich fortzubilden.Was sonst noch zu deinen Aufgaben gehört? Kümmere dich um dich selbst, wie du es für jeden der Ratsuchenden tun würdest, die dich um Unterstützung bitten. Wende dich mit derselben Liebe und Güte und Milde dir selbst zu, wie es für dich bei jedem Tier selbstverständlich ist. Halte deinen Körper, deinen Geist und deine Seele fit und gesund. Krank, ausgelaugt und energielos kannst du deine Aufgabe nicht erfüllen. Also kümmere dich um dich selbst! Nimm dir Zeit für dich und für deine Gesunderhaltung. Sei fröhlich, glücklich, ausgelassen und genieße das Leben. Freude und Zuversicht sind ansteckend, denke daran. Eine zuversichtliche und fröhliche Tierkommunikatorin zieht Zuversicht und Frohsinn an. Wie wundervoll! Sei du selbst, verstell dich nicht. Gib nicht vor, eine andere zu sein als du selbst. Wärst du eine andere, so wärst du als diese auf die Welt gekommen und nicht als du selbst. Du hast eine Aufgabe, jedes andere Lebewesen auf der Welt hat auch eine eigene Aufgabe. Erforsche deine Aufgabe, fülle sie aus und lebe sie! Dann wird dein Leben die Erfüllung sein, dann wirst du ein erfülltes Leben führen.

(auszugsweise)



Nach oben

Channeling